Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZur Schnellnavigation springenZum Seitenfuß springen
Logo: Zusammen sind wir Lohmar

Jahreshauptversammlung 2023

Meldung vom

Endlich war es so weit und wir haben unsere Mitglieder zu unserer Jahreshauptversammlung am 20.10.2023 um 19.00 Uhr im Ratssaal begrüßt.

Zu Beginn des Abends wurde die fristgerechte Einladung und die Beschlussfähigkeit festgestellt, es folgte ein Bericht des Vorstandes zu den Festen und Aktivitäten des Vereins in den vergangenen zwei Jahren. Im weiteren Verlauf wurden der Kassenbericht und der Bericht der Kassenprüfer vorgetragen. Dem daran anschließenden Antrag auf Entlastung des derzeit aktiven Vorstandes wurde einstimmig zugestimmt.

Mit den nachfolgenden Neuwahlen wurden der geschäftsführende Vorstand sowie die Beisitzer einstimmig gewählt und im bisherigen Format bestätigt. Dafür bedanken wir uns und freuen uns im gut eingespielten Team weiter agieren zu dürfen.

Auf dem unteren Foto sehen Sie von rechts nach links: Manni Schellberg, Isabelle Albrich, Manuela Krämer, Barbara Ludwigs, Sandra Marxmeier, Peter Drossard, Claudia Wieja. Burkhard Bröhl und Jürgen Heinbockel konnten an dem Abend nicht teilnehmen. (Das Foto mit dem geschäftsführenden Gesamtvorstand folgt noch.)

Nach den Wahlen folgte der Bericht zum Haushaltsplan sowie den geplanten Aktivitäten des Vereins. Beginnend mit dem weiteren Aufbau unserer neuen Homepage, gefolgt von der Broschüre "Advent neu erleben" und der Förderung des Weihnachtsmarktes mit erstmaliger Teilnahme mit einem eigenen Stand, weiter mit dem Neujahrsempfang und der Aktion "Lohmar fegt los". Zur Kirmes und einem Stadtfest o.ä. wird später berichtet werden.

Die Sitzung wurde mit einer regen Diskussion und angenehmen Gesprächen beendet. Wir danken allen Anwesenden und Unterstützern der Stadtmacher für den gelungenen Abend in lockerer positiver Stimmung!

Eure Stadtmacher

Wir freuen uns Sie an unserem Stand auf dem Lohmarer Weihnachtsmarkt bei heißem Met begrüßen zu können.