Zum Hauptinhalt springenZum Hauptmenü springenZur Schnellnavigation springenZum Seitenfuß springen
Logo: Zusammen sind wir Lohmar
Logo: Zusammen sind wir Lohmar

Neujahrsempfang der Stadtmacher 2024

Meldung vom

Am vergangenen Sonntag lud der Stadtmarketingverein Lohmar e.V. die Mitglieder und Freunde zum Neujahrsempfang in die Kreissparkasse Köln in Lohmar. Das Team um Filialleiter Andreas Koll waren hervorragende Gastgeber des Empfangs.

Aufgrund der kurzen Karnevalssession wurde der Termin in den Februar geschoben. Die stellvertretende Vorsitzende Isabelle Albrich, die die erkrankte Vorsitzende Manuela Krämer vertrat, begrüßte im Namen des Vereins die anwesenden Gäste aus Wirtschaft, Vereinsleben und Politik.

Nach der Begrüßung folgte das Grußwort der Bürgermeisterin Claudia Wieja. Frau Wieja hob hervor, dass die Stadt Lohmar trotz des, durch Kriege und Pandemie verursachten, Krisenmodus vieles geschafft hat und das im Jahr 2024 vieles umgesetzt wird.
Neben dem Glasfaserausbau und dem neuen Modepark Röther wird in Lohmar zukünftig auch eine eigene Rettungswache entstehen.
Sie bedankte sich bei den Stadtmachern für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und schaut voller Zuversicht ins Jahr 2024. Burkhard Bröhl informierte die anwesenden Gäste über den abgeschlossenen und gewonnenen Rechtsstreit gegen den ehemaligen Vorsitzenden.

Manni Schellberg referierte noch kurz über die geplanten Projekte bzw. Veranstaltungen, die im Jahr 2024 anstehen.
Im Anschluss konnten sich die Gäste bei einem Kaltgetränk und bei den angebotenen Leckereien austauschen und interessante Gespräche führen. Ein besonderer Dank der Stadtmacher geht an das Team der Kreissparkasse, die die Gäste großartig bewirtet haben.

Alles in Allem ein rundum gelungener Sonntagvormittag.

Eure Stadtmacher